Kosten sparen durch flexiblen Datenupload

Veröffentlicht am: 17.01.2018

druck.at hat mit dem „Flexiblen Datenupload“ einen kostensparenden Service für seine Kunden eingeführt. Auch wenn der Druckauftrag heute platziert wird, ist der Upload der Druckdaten bis zu 30 Tage im Nachhinein möglich. „Durch den Flexiblen Datenupload können Rabattaktionen, wie etwa die laufenden Monatskracher, die bis zu zehn Prozent Rabatt auf spezifische Produkte gewähren, voll ausgenutzt werden“, so Markus Pauschenwein, Head of Marketing bei druck.at. Aktuell kann beispielsweise bei individualisierten Verpackungen, Bannern und Transparenten sowie personalisierten Büchern gespart werden.
Besonders gefragt ist der „Flexible Datenupload“ bei Agenturen und Grafikern. Emily Shirley, Geschäftsführerin von druck.at: „Gerade kleinere Unternehmen kennen ihre Kunden sehr gut und wissen, welche Drucksorten in nächster Zeit benötigt werden. Dementsprechend können sie einen Druckauftrag zu einem günstigen Preis platzieren und das Sujet erst im Nachhinein erstellen. Sie vergrößern damit ihre Marge oder punkten bei Kunden mit einem hervorragenden Preis.“ Der „Flexible Datenupload“ kann rund um die Uhr genutzt werden. Zu finden ist er beim Bestellabschluss. Der regelmäßige Erinnerungsservice per E-Mail hilft dabei, nicht auf das Hochladen zu vergessen.

Foto: © druck.at

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Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

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