Konica Minolta sponsert FIS-Weltcups im Skispringen

Veröffentlicht am: 18.12.2012

Konica Minolta unterstützt als „Official Data Partner“ die internationale Ski-Federation FIS bei der Ausrichtung des Skisprung-Weltcups.

Als Sponsor wird Konica Minolta bei 31 Weltcup-Springen in neun Ländern Europas und Asiens präsent sein: Österreich, Deutschland, Finnland, Japan, Norwegen, Polen, Schweiz, Slowenien und Tschechien.Der Vertrag zwischen FIS und Konica Minolta läuft ab der Saison 2012/2013 für vier Jahre. Für Konica Minolta bedeutet von Herbst bis Frühling das eine massive Medienpräsenz in zahlreichen Ländern. Mit diesem Engagement stärkt das Unternehmen dort nicht nur die Wahrnehmung der Marke, sondern baut auch sein Image als internationaler Konzern aus.
 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung