Landa: Positionen in Vertrieb und Außendienst besetzt

Veröffentlicht am: 27.11.2014

Landa Digital Printing hat die Ernennung von Marc Schillemans als European (EMEA) Vice President of Sales und von Kobi Ulmer als Vice President of Field Operations bekanntgegeben. „Mit langjähriger Erfahrungen im Digitaldruck und einem erfolgsorientierten Ansatz möchte Schillemans die Absatzsteigerung und die Marktdurchdringung von Landa vorantreiben“, steht in der Aussendung. Wobei die Anmerkung gestattet sein darf, von welcher Absatzsteigerung hier gesprochen wird, wenn bis dato keine einzige Maschine ausgeliefert wurde.

Schillemans kann auf einschlägige Erfahrung beim Aufbau von Digitaldruckunternehmen verweisen. In den vergangenen acht Jahren hatte er verschiedene Führungspositionen bei HP inne, vom President of Scitex Vision bis hin zu seiner letzten Funktion als EMEA VP of Sales and Market Development für HP Indigo und IHPS, den Inkjet Web-Bereich von HP.

Landa gab auch die Beförderung von Kobi Ulmer vom Director of Worldwide Sales zum VP of Field Operations bekannt. In dieser Rolle wird er für die gesamte operative und logistische Implementierung der Marktstrategie des Unternehmens verantwortlich sein, einschließlich Kundenzufriedenheit, Verbrauchsmaterialien, Anlagen und Logistik im globalen Maßstab. Kobi Ulmer ist auch weiterhin mit dem gesamten non-EMEA-Vertrieb betraut.

 

 

Foto: Kobi Ulmer (li.) und Marc Schillemans (re.).

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung