Xeikon ist mit von der Partie

Veröffentlicht am: 07.01.2014

Der Hersteller digitaler Drucksysteme bestätigte die Teilnahme an der Ipex 2014, die von 24. bis 29. März 2014 in London stattfinden wird.

„Xeikon engagiert sich in der Druckindustrie sowohl auf dem Etiketten- und Verpackungsmarkt als auch auf dem Dokumenten- und kommerziellen Markt. Wir gehen davon aus, dass der Druck auch weiterhin eine bedeutende Rolle im Kommunikationsmix des mehrkanaligen Marketings spielen wird. Die Ipex ist für uns die ideale Plattform, um unsere kundenorientierten Innovationen einem internationalen Publikum vorzustellen. In den nächsten Wochen werden wir noch weitere Informationen über die Xeikon Suites veröffentlichen, die wir auf der Messe vorstellen werden“, so Patrick Van Baelen, Vice President Marketing, Xeikon.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Das Orakel von Ostfildern

Wir begeben uns in das antike Griechenland zum Orakel von Delphi. Die Weissagungsstätte befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt