Manfred Baumanns Fine Nude Art No 13 Kalender 2020

Veröffentlicht am: 29.10.2019

13 Jahre gibt es nun schon Manfred Baumanns Aktkalender, welcher sich weltweit großer Beliebtheit erfreut. Im Kalender 2020 ist unter anderem ein kunstvolles Aktsujet vor dem Sydney Opera House zu sehen.
Fotogafiert wurde in Sydney, London, Los Angeles, Perth, Byron Bay, Le Rozel wie auch in Wien. Der mit 1.000 Stück limitierte Kalender zeigt auch dieses Mal internationale Topmodels und Schauspielerinnen, unter anderem UK Schauspielerin Chloe Jasmine, das das britische Topmodel Layla Powell, Circus Artist Katie Hardwick, uvm. Zum 13.Mal steht auch Manfred Baumanns Muse und Ehefrau Nelly Baumann für seinen Aktkalender als Model vor der Kamera. Für den Kalender 2020 posierte sie in Frankreich am bekannten Strand von Le Rozel in der Normandie.
Der stark limitierte Kalender kann ab sofort über die offizielle Website handsigniert zum Preis von 29 Euro bestellt werden.

Fotos: © Manfred Baumann

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung