Neue Ausgabe des Print Power Magazine

Veröffentlicht am: 17.12.2014

Mitte Dezember erscheint die neue Österreich-Ausgabe des europäischen Print Power Magazine. Neben Berichten über die Trends bei Printmedien und die kreativsten und erfolgreichsten Printkampagnen, kommen auch wieder Brancheninsider zum Thema Attraktivität gedruckter Werbung zu Wort.

 

Das Print Power Magazine, die europäische Zeitschrift über die Kraft der Printmedien, erscheint zum zweiten Mal in Österreich. Die Publikation erscheint zwei Mal jährlich in elf europäischen Ländern jeweils in den Landessprachen und setzt sich aus internationalen und lokalen Inhalten zusammen. In der neuen Ausgabe erklärt Agenturboss Jan Mariusz Demner weshalb er Modemagazine für ein sinnliches Erlebnis hält, Jamie Cullum berichtet wie er mit seinen Fans durch Print nachhaltig in Verbindung bleiben will und Jamer Turner von EdelmanBerland erzählt zum Thema Vertrauen in Medien. Ebenfalls beleuchtet wird, wie sich der neue Trend zur nachhaltigen Lebensweise auf das Magazin- und Zeitschriftenportfolio niederschlägt und welche Titel für einen gesellschaftlichen Wandel stehen. Schließlich kommt auch Lukas Großebner zu Wort, nachdem er mit einer DDB Wien Kampagne beim Cannes‐Festival für Aufsehen gesorgt hat.
Zur Gratis-Abo Bestellung geht es hier.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung