Aufmerksamkeitsstark: Amnesty International

Veröffentlicht am: 28.04.2015

Print kann immer wieder überraschen, was Amnesty International derzeit eindrucksvoll unter Beweis stellt. Eine Werbeanzeige, die auf den ersten Blick nur aus einer schwarzen Seite besteht, mithilfe einer Kerze aber ein ganzseitiges Sujet sichtbar werden lässt, verdeutlich eindrucksvoll das Motto „For 54 years showing what many want to hide”. Aber sehen Sie selbst…

 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung