Aufmerksamkeitsstark: Amnesty International

Veröffentlicht am: 28.04.2015

Print kann immer wieder überraschen, was Amnesty International derzeit eindrucksvoll unter Beweis stellt. Eine Werbeanzeige, die auf den ersten Blick nur aus einer schwarzen Seite besteht, mithilfe einer Kerze aber ein ganzseitiges Sujet sichtbar werden lässt, verdeutlich eindrucksvoll das Motto „For 54 years showing what many want to hide”. Aber sehen Sie selbst…

 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung