Aufmerksamkeitsstark: Amnesty International

Veröffentlicht am: 28.04.2015

Print kann immer wieder überraschen, was Amnesty International derzeit eindrucksvoll unter Beweis stellt. Eine Werbeanzeige, die auf den ersten Blick nur aus einer schwarzen Seite besteht, mithilfe einer Kerze aber ein ganzseitiges Sujet sichtbar werden lässt, verdeutlich eindrucksvoll das Motto „For 54 years showing what many want to hide”. Aber sehen Sie selbst…

 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung