Aufmerksamkeitsstark: Amnesty International

Veröffentlicht am: 28.04.2015

Print kann immer wieder überraschen, was Amnesty International derzeit eindrucksvoll unter Beweis stellt. Eine Werbeanzeige, die auf den ersten Blick nur aus einer schwarzen Seite besteht, mithilfe einer Kerze aber ein ganzseitiges Sujet sichtbar werden lässt, verdeutlich eindrucksvoll das Motto „For 54 years showing what many want to hide”. Aber sehen Sie selbst…

 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Das Orakel von Ostfildern

Wir begeben uns in das antike Griechenland zum Orakel von Delphi. Die Weissagungsstätte befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.