Druma vertreibt nun auch MB Hochleistungskuvertiersysteme

Veröffentlicht am: 06.03.2014

Bereits seit Jahren vertreibt Druma Falzmaschinen und Zuführsysteme aus dem Hause MB Bäuerle in Österreich. Die Vertriebspartnerschaft wurde nun um das Segment der Hochleistungskuvertiersysteme erweitert.   

Die Kuvertiermaschinen der Baureihe autoSET sind vielseitige Hochleistungsanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse von Banken, Versicherungen, Behörden, Telekommunikations- und Energieunternehmen sowie Dienstleistern ausgerichtet sind. Sie zeichnen sich durch hohen Automatisierungsgrad, einfache Bedienung und große Modularität aus. Die optimale modulare Bauweise gestattet vielfältige und unterschiedlichste Maschinenvarianten und erlaubt eine Anpassung an kundenspezifische Anforderungen.



Foto: Das Kuvertiersystem autoSET B4 verarbeitet ein breites Format- und Materialspektrum und überzeugt durch minimale Rüstzeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Das Orakel von Ostfildern

Wir begeben uns in das antike Griechenland zum Orakel von Delphi. Die Weissagungsstätte befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.