Edle Hülle vereint Design und Komfort

Veröffentlicht am: 04.06.2013

Mit trendigem Design und hochwertigen Materialien gepaart mit einer erstklassigen Funktionalität begeistert das neue FabricSkin Keyboard Folio von Logitech.

 

Logitech setzt rundum neue Akzente: Das FabricSkin Keyboard Folio begeistert dank hochwertigen Materialien und inspirierenden Farbkombinationen mit seinem unverwechselbaren Design und verleiht jedem iPad seine pernliche Note. Gleichzeitig überzeugen die edlen Hüllen mit einer nahtlos ins Innenmaterial des Folio integrierten Bluetooth Tastatur.

„Bei der Entwicklung unseres neuen Folios stand die Verbindung von Design und Technologie im Vordergrund, so Christoph Tschmelitsch, Country Manager Österreich bei Logitech. Dabei haben wir uns von der Welt der Haute Couture inspirieren lassen und mit unseren hohen technischen Ansprüchen kombiniert.

Das FabricSkin Keyboard Folio wurde von Logitech in Zusammenarbeit mit renommierten Designern entworfen. Im Mittelpunkt standen hochwertige Materialien und überraschende Farbkombinationen, die aufregende Akzente zum schlichten, eleganten Design setzen. Die iPad-Hüllen sind aus trendigen Materialien gefertigt, wie beispielsweise Mattleder und feinem Baumwollgewebe und in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich:Electric Blue“, Urban Grey, Mars Red Orange“ und Carbon Black. Beatrice Santiccioli, Farbexpertin und Designerin, die u.a. schon für Swatch, Apple oder Benetton tätig war, meint zu ihrer Arbeit: Bei der Bestimmung der Farben und der Materialien habe ich solche gewählt, welche unsere Sinne ansprechen sowie unsere Individualität ausdrücken und die eine starke emotionale Bindung zum Lebensstil der Menschen haben."

Die Tasten in Standardgröße sorgen für den Tippkomfort einer traditionellen Tastatur. Darüber hinaus sind die äußeren Materialien des Tastaturfolios mit einer flüssigkeitsabweisenden Beschichtung beschichtet. Unsichtbare Magnete fixieren das iPad in zwei komfortablen Positionen. So kann das Tablet im Tippmodus fest eingerastet werden und bleibt auch beim Transport sicher geschlossen.

Das Logitech FabricSkin Keyboard Folio for iPad ist zu einem empfohlenen Einzelhandelspreis von 149,99 Euro in Österreich erhältlich.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung