Campaign setzt auf weitere Truepress Jet 520HD

Veröffentlicht am: 27.02.2019

Die auf one2one-Kundenkommunikation spezialisierte Tochter der Bertelsmann Printing Group, Campaign, hat in eine weitere Truepress Jet520HD Druckmaschine investiert, um die Digitaldruckkapazitäten weiter auszubauen.

Campaign mit Hauptsitz in Gütersloh, Deutschland, ist davon überzeugt, dass diese jüngste Investition neue Geschäftschancen eröffnen und die Wettbewerbsposition stärken wird. Mit Hilfe der Truepress Jet520HD ist das Unternehmen in der Lage für seine Kunden hochindividuelle Mailings in hoher Qualität zu versenden. In Kombination mit kürzeren Durchlaufzeiten erreichen die Kampagnen dadurch eine signifikante Steigerung der Conversion Rates.
Die Truepress Jet520HD wurde für Kleinauflagen und mit Blick auf eine einfache Personalisierung entwickelt. Die Druckmaschine ist vollständig mit der Workflow-Software Equios von Screen integriert, die über eine umfassende Bibliothek bereits geladener Vorlagen verfügt.
Nik Bockmann, Geschäftsführer von Campaign, führt die effizienzsteigernden Eigenschaften der Screen-Maschinen als entscheidenden Faktor für die Investition in die Systeme an: „Als Druckdienstleister müssen wir flexibel genug sein, um noch am selben Tag auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen reagieren zu können. Die Druckmaschinen von Screen bieten uns neben dieser Flexibilität noch zahlreiche weitere Vorteile, zum Beispiel die Fähigkeit, die unterschiedlichsten Substrate zu bedrucken. Dies eröffnet uns Zugang zu einer breiten Palette unterschiedlicher Anwendungen. Was Direct Mail anbelangt, so können wir unseren Kunden jetzt schnell und kosteneffektiv hochwertige und hochgradig kundenspezifische Drucke anbieten. Die Fähigkeit, eine Idee unserer Kunden innerhalb kürzester Zeit in ein makelloses Druckerzeugnis zu verwandeln, hat erhebliche Auswirkungen auf ihre Conversion Rates, was wiederum zu einem Anstieg der Wiederholungsaufträge führt.”
Das Unternehmen, das bereits eine Truepress Jet520ZZ und eine Truepress Jet520HD in Betrieb hat, verfügt nunmehr über drei Inkjet-Systeme von Screen.


Foto (v.l.n.r.): Michael Tigges, VP Operations, Campaign, Detlef Kuntze, Produktionsleiter, Campaign, Nik Bockmann, Geschäftsführer von Campaign, Takanori Kakita, Präsident von Screen Europe und Patrick Jud, Bereichsleiter von Screen Europe.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Das Orakel von Ostfildern

Wir begeben uns in das antike Griechenland zum Orakel von Delphi. Die Weissagungsstätte befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt