„Wer kommt denn auf solche Ideen?“

Veröffentlicht am: 08.07.2014

Ende Juni wurde im Kühlraum der Sabotage Filmproduktion unter dem Motto „Wer kommt denn auf solche Ideen?“ das CCA-Jahrbuch 2014 präsentiert. Österreichs beste Werbung des Jahres 2013 ist in dem hochwertig produzierten Buch vereint und mit einem Goldschnitt veredelt. Konzipiert und gestaltet hat das Jahrbuch Franz Riebenbauer (Riebenbauer Design), gedruckt wurde es von der Druckerei Bösmüller. 

Die Kreativwirtschaft hat wieder eindrucksvolle Werbung gestaltet. Die Besten des Werbejahrgangs 2013 wurden nun im CCA-Jahrbuch 2014  festgehalten. Als langjähriger Partner freut sich Bösmüller-Projektmanager Walter Chadim gemeinsam mit Hans Georg Feik (Geschäftsleiter CCA) und Franz Riebenbauer (Riebenbauer Design) über das gelungene Druckwerk. Langjährige Kooperationen und Partnerschaften mit CCA (Creativ Club Austria), designaustria, Marketing Club Österreich und PRVA tragen bei der Druckerei zum kreativen Informationsaustausch bei. „Der persönliche Kontakt zu den Kunden ermöglicht es mir auf deren individuelle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und in weiterer Folge Unternehmen durch perfekt umgesetzte Druckprodukte am Markt erfolgreich zu machen“, so Walter Chadim.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt