Neue Ausgabe des Print Power Magazine

Veröffentlicht am: 17.12.2014

Mitte Dezember erscheint die neue Österreich-Ausgabe des europäischen Print Power Magazine. Neben Berichten über die Trends bei Printmedien und die kreativsten und erfolgreichsten Printkampagnen, kommen auch wieder Brancheninsider zum Thema Attraktivität gedruckter Werbung zu Wort.

 

Das Print Power Magazine, die europäische Zeitschrift über die Kraft der Printmedien, erscheint zum zweiten Mal in Österreich. Die Publikation erscheint zwei Mal jährlich in elf europäischen Ländern jeweils in den Landessprachen und setzt sich aus internationalen und lokalen Inhalten zusammen. In der neuen Ausgabe erklärt Agenturboss Jan Mariusz Demner weshalb er Modemagazine für ein sinnliches Erlebnis hält, Jamie Cullum berichtet wie er mit seinen Fans durch Print nachhaltig in Verbindung bleiben will und Jamer Turner von EdelmanBerland erzählt zum Thema Vertrauen in Medien. Ebenfalls beleuchtet wird, wie sich der neue Trend zur nachhaltigen Lebensweise auf das Magazin- und Zeitschriftenportfolio niederschlägt und welche Titel für einen gesellschaftlichen Wandel stehen. Schließlich kommt auch Lukas Großebner zu Wort, nachdem er mit einer DDB Wien Kampagne beim Cannes‐Festival für Aufsehen gesorgt hat.
Zur Gratis-Abo Bestellung geht es hier.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt