Wettbewerb: „I love my Roland“

Veröffentlicht am: 04.12.2012

Roland DG sucht auf Facebook die treuesten und vor allem kreativsten Benutzer seiner Geräte. Diese sind zur Teilnahme am Wettbewerb „I love my Roland“ eingeladen.

 
Benutzer von Roland-Geräten können dort kreative, außergewöhnliche Fotos von sich und ihren Geräten hochladen und kurz beschreiben, weshalb sie ihr Roland-Gerät so schätzen. Für die kreativste Einsendung winkt als Belohnung ein Apple iPad mit 32 GB. Ein weiteres iPad erhält jener Fotograf, dessen Fotos die meisten Likes erzielt.
Zur Teilnahme einfach die Wettbewerbsseite besuchen, auf „Gefällt mir“ klicken, ein Foto hochladen und beschreiben was man am eigenen Roland-Gerät schätzt. Teilnahme- und gewinnberechtigt sind alle Benutzer der Geräte von Roland DG aus der Region von Roland DG Benelux (Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Tschechien, Slowakei und Ungarn).
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Das Orakel von Ostfildern

Wir begeben uns in das antike Griechenland zum Orakel von Delphi. Die Weissagungsstätte befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt