Vertriebschef Peter Kuisle verlässt manroland web systems

Veröffentlicht am: 28.03.2013

Peter Kuisle, Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt zum 31. März 2013 die manroland web systems GmbH. Verantwortlich für die Unternehmensbereiche Vertrieb, Service und Marketing sowie langjähriger Geschäftsführer der Eurografica GmbH, wird er sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen widmen. „Peter Kuisle gebührt der Dank der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter für sein Engagement und die tatkräftige Unterstützung unserer erfolgreichen Unternehmensentwicklung“, so Geschäftsführer Eckhard Hörner-Maraß, der mit dem Ausscheiden von Kuisle persönlich die Unternehmensbereiche Vertrieb, Service und Marketing übernehmen wird.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung