Vertriebschef Peter Kuisle verlässt manroland web systems

Veröffentlicht am: 28.03.2013

Peter Kuisle, Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt zum 31. März 2013 die manroland web systems GmbH. Verantwortlich für die Unternehmensbereiche Vertrieb, Service und Marketing sowie langjähriger Geschäftsführer der Eurografica GmbH, wird er sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen widmen. „Peter Kuisle gebührt der Dank der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter für sein Engagement und die tatkräftige Unterstützung unserer erfolgreichen Unternehmensentwicklung“, so Geschäftsführer Eckhard Hörner-Maraß, der mit dem Ausscheiden von Kuisle persönlich die Unternehmensbereiche Vertrieb, Service und Marketing übernehmen wird.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung