Verstärkung für Siegwerks Narrow Web & Sheetfed-Team

Veröffentlicht am: 15.01.2015

Seit Oktober 2014 zeichnet Dieter Lahnsteiner für den Vertrieb der Narrow Web & Sheetfed-Sparte des Druckfarbenherstellers Siegwerk in Österreich verantwortlich. Der gebürtige Linzer kommt vom Etiketten- und Verpackungsspezialisten Ulikett und verfügt über langjährige Erfahrung in der Druck- und Werbebranche. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten Vertreter der Branche gewinnen konnten, um unser Geschäft in Österreich weiter auszubauen“, so Michael Müller-Samson, Geschäftsbereichsleiter Narrow Web & Sheetfed bei Siegwerk.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung