Verstärkung für Siegwerks Narrow Web & Sheetfed-Team

Veröffentlicht am: 15.01.2015

Seit Oktober 2014 zeichnet Dieter Lahnsteiner für den Vertrieb der Narrow Web & Sheetfed-Sparte des Druckfarbenherstellers Siegwerk in Österreich verantwortlich. Der gebürtige Linzer kommt vom Etiketten- und Verpackungsspezialisten Ulikett und verfügt über langjährige Erfahrung in der Druck- und Werbebranche. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten Vertreter der Branche gewinnen konnten, um unser Geschäft in Österreich weiter auszubauen“, so Michael Müller-Samson, Geschäftsbereichsleiter Narrow Web & Sheetfed bei Siegwerk.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Zukunftsträchtige Geschäftsmodelle sind gefragt

Es braucht robuste Geschäftsmodelle für die digitale Transformation. Zu diesem Schluss kommt eine Studie, die  Syngroup gemeinsam mit Evolaris und Salzburg Research im Auftrag des bmvit durchgeführt hat. Die schmerzliche Erkenntnis: die österreichischen Industrieunternehmen haben ihre Geschäftsmodelle noch nicht auf die radikalen Veränderungen durch das Internet der Dinge umgestellt.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt