Swiss Publishing Week: Die Essenz der Drupa an einem Tag

Veröffentlicht am: 22.06.2016

Die drupa 2016 hat den Markt mit Neuankündigungen geradezu überschwemmt. Da ist es wichtig, den Überblick zu behalten und die Spreu vom Weizen zu trennen. Genau das verspricht die Konferenz vom 30. Juni 2016 unter dem Motto „Druck packts“. Hochkarätige Referenten sprechen unter anderem zu folgenden Themen:

- Die Druckerei der Zukunft. Welche Geschäftsmodelle versprechen Erfolg?

- Print gewinnt! Dank Inkjet-Druck?

- Offset oder Inkjet? Beispiel einer Evaluation

- Blick hinter die Kulissen eines der größten Inkjet-Projekte der Schweiz

- Variable Daten mit PDF

- Workshop: Was bedeutet Highspeed-Inkjet für künftige Printmedien?

Mehr Info: www.swiss-publishing-days.ch

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung