Swiss Publishing Week: Die Essenz der Drupa an einem Tag

Veröffentlicht am: 22.06.2016

Die drupa 2016 hat den Markt mit Neuankündigungen geradezu überschwemmt. Da ist es wichtig, den Überblick zu behalten und die Spreu vom Weizen zu trennen. Genau das verspricht die Konferenz vom 30. Juni 2016 unter dem Motto „Druck packts“. Hochkarätige Referenten sprechen unter anderem zu folgenden Themen:

- Die Druckerei der Zukunft. Welche Geschäftsmodelle versprechen Erfolg?

- Print gewinnt! Dank Inkjet-Druck?

- Offset oder Inkjet? Beispiel einer Evaluation

- Blick hinter die Kulissen eines der größten Inkjet-Projekte der Schweiz

- Variable Daten mit PDF

- Workshop: Was bedeutet Highspeed-Inkjet für künftige Printmedien?

Mehr Info: www.swiss-publishing-days.ch

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Forsche Worte in Linz

Man darf sagen, die Premierenveranstaltung des Druck- und Medienkongresses in Linz ist gelungen. Es darf dennoch eine Anmerkung gestattet sein: Im Anschluss an die Keynote von Zukunftsforscher Matthias Horx gab es eine Podiumsdiskussion, bei der es um die geänderten Bedürfnisse von Kunden und neue Chancen für die Druckbranche ging. Soweit, so gut.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt