Oliver Dworak verlässt Austropapier

Veröffentlicht am: 07.01.2014

Austropapier hat mitgeteilt, dass am 30.12.2013 das Dienstverhältnis mit Geschäftsführer DI Oliver Dworak einvernehmlich beendet wurde. Er wird seine Funktion als Geschäftsführer der Austropapier sowie alle anderen Funktionen im Haus niederlegen, um sich neuen Aufgaben außerhalb des Hauses zuzuwenden. Bis auf weiteres werden die Geschäftsführung von Austropapier und alle anderen Aufgaben, für die DI Dworak bisher verantwortlich war, von Dr. Werner Auracher, Geschäftsführer des Fachverbandes der Papierindustrie, wahrgenommen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung