Oliver Dworak verlässt Austropapier

Veröffentlicht am: 07.01.2014

Austropapier hat mitgeteilt, dass am 30.12.2013 das Dienstverhältnis mit Geschäftsführer DI Oliver Dworak einvernehmlich beendet wurde. Er wird seine Funktion als Geschäftsführer der Austropapier sowie alle anderen Funktionen im Haus niederlegen, um sich neuen Aufgaben außerhalb des Hauses zuzuwenden. Bis auf weiteres werden die Geschäftsführung von Austropapier und alle anderen Aufgaben, für die DI Dworak bisher verantwortlich war, von Dr. Werner Auracher, Geschäftsführer des Fachverbandes der Papierindustrie, wahrgenommen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.