Neuer Verkaufsleiter bei Samson Druck

Veröffentlicht am: 06.05.2019

Das Salzburger Unternehmen Samson Druck hat Mario Egarter zum neuen Verkaufsleiter ernannt. Er verantwortet künftig alle Vertriebsaktivitäten des Familienbetriebs. Egarter ist ausgebildeter Grafiker. Nach seiner Matura am Multiaugustinum in St. Margarethen sammelte er in einer Kärntner Druckerei über mehrere Jahre Erfahrung im Offset- und Digitaldruck. Berufsbegleitend absolvierte er an der Fachhochschule in Villach das Business-Management-Studium und schloss dieses mit dem Bachelor of Arts in Business (BA) ab. Seit 2014 ist Egarter bei Samson Druck im Vertrieb beschäftigt, dessen Gesamtleitung er nun übernommen hat.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.