Neuer Verkaufsleiter bei Samson Druck

Veröffentlicht am: 06.05.2019

Das Salzburger Unternehmen Samson Druck hat Mario Egarter zum neuen Verkaufsleiter ernannt. Er verantwortet künftig alle Vertriebsaktivitäten des Familienbetriebs. Egarter ist ausgebildeter Grafiker. Nach seiner Matura am Multiaugustinum in St. Margarethen sammelte er in einer Kärntner Druckerei über mehrere Jahre Erfahrung im Offset- und Digitaldruck. Berufsbegleitend absolvierte er an der Fachhochschule in Villach das Business-Management-Studium und schloss dieses mit dem Bachelor of Arts in Business (BA) ab. Seit 2014 ist Egarter bei Samson Druck im Vertrieb beschäftigt, dessen Gesamtleitung er nun übernommen hat.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung