Neue Markektingleitung bei druck.at

Veröffentlicht am: 03.03.2020

Karin Gant ist seit Jänner 2020 neue Head of Marketing & Site bei druck.at. Gemeinsam mit ihrem achtköpfigen Team kümmert sie sich um alle online und offline Marketingaktivitäten, wie Direct Mailings, SEA, Newsletter, Eventmanagement, Social Media, PR und Sponsoring. Bereits seit 2017 ist Gant als Head of Site bei der Leobersdorfer Online-Druckerei tätig und verantwortete in dieser Funktion die Optimierung der Website in Bezug auf SEO und User Experience. „Durch das Zusammenführen der beiden Bereiche können Cross Channel Marketingmaßnahmen in Zukunft noch besser aufeinander abgestimmt werden“, so Gant. Einen weiteren Schwerpunkt setzt sie im Bereich Marketing Automation, um Kunden im kommenden Jahr mit auf sie persönlich abgestimmten Content noch gezielter anzusprechen.
Die gebürtige Niederösterreicherin war seit 2000 sowohl bei internationalen Konzernen als auch Start-ups in verschiedenen Funktionen tätig. So arbeitete sie unter anderem als Senior Product Manager bei eBay Österreich und eBay Deutschland, als Team Leader Product Management bei bwin und als Cross-Channel Experience Manager für Peek & Cloppenburg. Von 2014 bis 2017 wagte sie als Online Beraterin den Schritt in die Selbstständigkeit und zählte unter anderem das Red Bull Media House zu ihren Kunden.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung