Änderung in der Geschäftsführung bei Polar-Mohr

Veröffentlicht am: 11.12.2013

Im beiderseitigen Einvernehmen beenden Polar-Mohr und Jürgen Freier, Geschäftsführer Vertrieb und Service, ihre Zusammenarbeit. Das Unternehmen wird zukünftig von Dr. Markus Rall als alleinigem Geschäftsführer geleitet.

 

Als selbständiges, weltweit positioniertes Familienunternehmen entwickelt Polar-Mohr Lösungen im Bereich der Druckweiterverarbeitung. Polar-Mohr und Jürgen Freier, Geschäftsführer Vertrieb und Service, einigen sich einvernehmlich auf eine Beendigung ihrer Zusammenarbeit. Freier scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus. Dr. Markus Rall, seit 1. Oktober 2012 im Unternehmen tätig, wird zukünftig als Alleingeschäftsführer die Gesamtverantwortung für das Unternehmen übernehmen.

 

Foto: Dr. Markus Rall

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung