manroland web systems: Hörner-Maraß geht, Lüders übernimmt

Veröffentlicht am: 12.03.2014

Zum Jahresbeginn 2014 etablierte manroland web systems eine Doppelspitze in der Geschäftsführung. Nunmehr verlässt der Sprecher der Geschäftsführung das Unternehmen. Eckhard Hörner-Maraß verantwortete die Entwicklung des Rollenoffsetdruckmaschinenherstellers seit September 2012 und führte die Unternehmensgruppe trotz eines schwachen Marktumfelds im zweiten Halbjahr auch 2013 wieder in die Gewinnzone.

Uwe Lüders, Vorstandsvorsitzender der L. Possehl & Co. mbH, übernimmt seine Aufgaben. Jörn Gossé bleibt weiterhin zuständig für die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing.


Foto: Uwe Lüders, Vorstandsvorsitzender der L. Possehl & Co. mbH.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

A-Team für Österreich… wirklich?

Die Corona-Pandemie zwingt mich – wenn ich mich im Ausland befinde – auf Informationssendungen des ORF zurückzugreifen, von denen manche sehr gelungen sind und manche wiederrum von der Themenauswahl eher nachdenklich stimmen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung