Johannes Part zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt

Veröffentlicht am: 17.12.2013

Mit 1. Oktober 2013 wurde Johannes Part MBA zum kaufmännischen Geschäftsführer (CFO) der Merlin Technology GmbH ernannt. Bereits seit 10 Jahren ist Part erfolgreich beim Hersteller von Luftbefeuchtungsanlagen und Feuchtemesstechnik tätig und hat sich als Leiter der Verkaufsabteilung bei Kunden einen guten Namen mit Handschlagqualität gemacht. „Die teamorientierte Führung unseres Familienunternehmens wird auch künftig die schöpferische Innovationskraft von Merlin ausmachen und ist Basis für die Schaffung interessanter Arbeitsplätze in unserer Region", so Part.

In seiner neuen Position wird der Innviertler künftig Firmenchef Johann Reisinger tatkräftig unterstützen. Reisinger selbst wird sich als technischer Geschäftsführer verstärkt der technologischen Zukunft widmen, die für das Unternehmen oberste Priorität hat.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung