Impressed feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Veröffentlicht am: 24.05.2012

Im Frühjahr feierte der Hamburger Softwaredistributor Impressed GmbH sein 20-jähriges Bestehen. Seit 1992 bietet das Unternehmen als eigenständiger Distributor Dienstleistungen und Lösungen für die digitale Druckvorstufe und das Publishing. Im deutschsprachigen Raum vertritt Impressed nicht nur diverse Hersteller, sondern kümmert sich neben dem Verkauf auch um Vermarktung, Beratung, Schulung und Support.

 

Die beiden Geschäftsführer und Firmengründer Bernd Remus und Martin Werder sehen ihren Erfolg in einem einfachen Konzept: „Wir bieten unseren Kunden stets Lösungen an, die wir selber kennen, einsetzen und damit auch gut supporten können. Aus unserer Sicht kann nur so eine optimale Beratung erfolgen. Das stärkt langfristige Kundenbeziehungen und bildet die Grundlage für das Vertrauen unserer Kunden. Heute ist die Gelegenheit, dafür ein herzliches Dankeschön auszusprechen!“ Dass Impressed sich behaupten konnte, verdankt das Unternehmen jedoch auch der Flexibilität und Zuverlässigkeit des gesamten Teams. Mit 14 Mitarbeitern ist Impressed groß genug um langfristig etwas bewirken zu können, aber klein genug um auf Trends flexibel und schnell zu reagieren.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung