gugler* ist bester Lehrbetrieb Niederösterreichs

Veröffentlicht am: 23.05.2018

Bei der diesjährigen 14. Ausbildertrophy der Wirtschaftskammer Niederösterreich wurde gugler* zum besten Lehrbetrieb des Landes in seiner Kategorie gekürt.
Dieser Wettbewerb holt all diejenigen Unternehmen vor den Vorhang, die in den vergangenen zehn Jahren die meisten Lehrlinge ausgebildet haben. Deshalb stand das Kommunikationshaus gugler* mit seiner Digital- und Kommunikationsagentur in St. Pölten gugler* brand & digital sowie seiner Ökodruckerei gugler* pure print in Melk heuer auch auf der Siegerbühne – als bester Lehrbetrieb Niederösterreichs in der Kategorie Informations- und Consultingunternehmen ab 51 Mitarbeitern. gugler* hat in den vergangenen 30 Jahren insgesamt rund 85 Lehrlinge ausgebildet und auch fast alle übernommen.
Insgesamt wurden heuer bei der Trophy 21 Ausbildungsbetriebe geehrt. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer festlichen Gala am 17. Mai 2018 im WIFI in St. Pölten statt.


Foto (v.l.n.r.): WKNÖ-Direktor Franz Wiedersich Mag. Arno Ettenauer und WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl. ©kraus

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt