Geschäftsführerwechsel bei digiDruck

Veröffentlicht am: 15.01.2015

2003 gründete Michael Gitzi das Druck- und Crossmediaunternehmen digiDruck. Mit Jahreswechsel übergab er der 36-jährigen Verkaufsleiterin Marion Slavik die Geschäftsführung.

 

Michael Gitzi leitete das Unternehmen digiDruck seit der Gründung 2003. Neben seiner Tätigkeit als Obmann-Stv. Druck in der Wirtschaftskammer, ist Michael Gitzi auch Mitglied im Fachverband Druck und Medientechnik.

Unter seiner Verantwortung wurden die Bereiche Crossmedia und digitale Personalisierung (directmarketing) im Unternehmen ausgebaut und in moderne Drucktechnologien investiert. Das Unternehmen erhielt unter seiner Führung eine Vielzahl an Auszeichnungen und Zertifizierungen für besonderes soziales Engagement und ökologisch nachhaltige Betriebsführung und ist Österreichs einziger Xerox-Premiumpartner.

„Nach über 10 Jahren ist es Zeit für eine Veränderung und man sollte Platz für die jüngere Generation machen. Ich werde dem Unternehmen noch einige Zeit als Konsulent beratend zur Seite stehen und mich ab nun um unser Tochterunternehmen iDirect.at und den Einsatz von Crossmedia und automatisiertes Dialogmarketing kümmern“, so Michael Gitzi.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Wunderwelt Print...

Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn ein Projekt bei den Berliner Type Awards mit einem Diplom ausgezeichnet wird. Dieses Kunststück gelang dieser Tage dem deutschen Unternehmen Karl Knauer KG mit einem Cover für das periodische Druckwerk „Circle Porsche 918 Spyder“, einem Eye-Catcher in neuer Dimension.

Anzeige

Umfrage

Wie wird sich die Verwendung von Roboter und künstlicher Intelligenz auf den Arbeitsmarkt auswirken?

Neue Jobs und Tätigkeiten werden geschaffen.
Mehr Jobs werden vernichtet.
Es wird sich die Waage halten.
Keine Meinung.