Call for Entries: DMVÖ Award 2012

Veröffentlicht am: 17.01.2013

Der DMVÖ ruft wieder Marketer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz dazu auf, ihre besten Kampagnen des Jahres 2012 ins Rennen um die Columbus Trophäen in Gold, Silber und Bronze beim DMVÖ Award zu schicken. Bewertet wird auch dieses Jahr wieder durch eine hochkarätige internationale Jury, deren Fokus auf kreative Umsetzung, Effizienz und wirtschaftlichem Erfolg der Kampagnen liegen wird.

 

„Für Marketer auf Unternehmens- und Agenturseite ist es wieder an der Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die eigenen Highlights der Dialog Marketing Branche zu präsentieren und bewerten zu lassen. Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche Spitzenkampagnen mit Wow-Effekt“, sagt Jürgen Polterauer, DMVÖ Vizepräsident und Geschäftsführer der Dialogschmiede, und hofft auf viele Einreichungen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Einreichschluss für den DMVÖ Award ist der 1. Februar. Jeder Einreicher wird zudem aufgerufen, zwei der kompetentesten Mitarbeiter für die Fach-Jury zu nominieren. Diese entscheidet am 4. März über die Shortlist. Am 5. April prämiert schließlich eine internationale Experten-Jury die Kampagnen mit dem Columbus in Gold, Silber und Bronze. Verliehen wird der Dialog Marketing Preis schließlich am 16. Mai bei der DMVÖ Award Gala. Zwischen 11. März und 3. Mai können alle Facebook Fans auf www.facebook.com/DMVOE.Award für ihre liebste Kampagne voten. Der Publikumsaward wird ebenfalls im Rahmen der DMVÖ Award Gala vergeben. Unter allen Teilnehmern beim Publikumsvoting werden zudem zwei Überraschungspreise der Post verlost.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung