Massivit boomt

Veröffentlicht am: 19.07.2017

Massivit 3D Printing Technologies hat seit dem Launch des 3D-Druckers Massivit 1800 auf der drupa 2016 hat das Unternehmen ein Geschäftswachstum von fast 350 Prozent verzeichnet. Das Unternehmen konnte über 30 Kunden aus 15 Ländern und fünf Kontinenten für sich gewinnen. Die Firma hat ihr weltweites Vertriebsnetz auf inzwischen 25 Partner ausgebaut, die umfassenden Kundendienst und Training bereitstellen. Zu Massivits Kunden zählt beispielsweise SuperSize. Das Unternehmen ist eine auf 3D-Druck spezialisierte Tochtergesellschaft der Heidia Group, des größten israelischen Spezialanbieters von Marketinglösungen für den Einzelhandel. SuperSize kaufte den Massivit 1800, um sein Angebot an die Einzelhandels-, Werbe- und Messebranche zu erweitern. „Dank der Möglichkeit, innerhalb kurzer Zeit stilvolle Hingucker zu produzieren, bringt der Massivit 1800 nicht nur eine neue Dimension in unser Portfolio, sondern ist unsere bevorzugte Lösung für Statement-Objekte“, sagt Ofer Gal, Gründer und Vorsitzender der Heidia Group.

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Kommentar

Forsche Worte in Linz

Man darf sagen, die Premierenveranstaltung des Druck- und Medienkongresses in Linz ist gelungen. Es darf dennoch eine Anmerkung gestattet sein: Im Anschluss an die Keynote von Zukunftsforscher Matthias Horx gab es eine Podiumsdiskussion, bei der es um die geänderten Bedürfnisse von Kunden und neue Chancen für die Druckbranche ging. Soweit, so gut.

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