Color Copy Club startet in Österreich

Veröffentlicht am: 27.10.2020

2019 startete das Treueprogramm „Color Copy Club“ in Deutschland. Aufgrund des großen Erfolges erweitert Mondi die B2B-Plattform nun in einer exklusiven Kooperation mit Papiergroßhändler Europapier und deren Tochter EU-RO.

Eingeführt wurde der Color Copy Club, um Geschäftsbeziehungen zu stärken und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu eröffnen. Er richtet sich an Wiederverkäufer, Einzelhändler, Copyshops sowie Digitaldruckereien und bietet ihnen exklusive Prämien und Sonderaktionen. „Für Mondi und Europapier war es besonders wichtig, dass die Prämien für unsere Kunden einen echten Mehrwert bedeuten. Mit ihnen wollen wir nicht nur ihr operatives Geschäft unterstützen, sondern auch die Bereiche Personal sowie Marketing und Vertrieb. Der Color Copy Club ist eine aktive Gemeinschaft und dient als Plattform für einen regen Austausch“, sagt Michael Hicker, Commercial Director Austria bei Europapier.
Der österreichische Color Copy Club steht Kunden von Europapier und EU-RO offen, die Digitaldruckpapier der Marke Color Copy von Mondi kaufen. Nach der Registrierung über colorcopyclub.com sammeln sie bei jedem Kauf von Color Copy Papier über Europapier oder EU-RO automatisch „Bonuspunkte“, die sie anschließend gegen attraktive Prämien eintauschen können. Über die Online-Plattform des Color Copy Clubs erhalten Mitglieder darüber hinaus Zugriff auf weiterführende Informationen sowie Werbe- und Marketingmaterialien. Color Copy wurde vor über 30 Jahren für den Druck mit Farbkopierern konzipiert und gehört heute zu den führenden Digitaldruckpapieren auf dem europäischen Markt. Mit seinen exzellenten Druck- und Laufeigenschaften ist es das perfekte Papier – sowohl für Digitaldruck in Büros als auch in professionellen Copyshops.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung