Canon stellt die neue imagePRESS C270 Serie vor

Veröffentlicht am: 29.09.2022

Canon stellt ein neues Drucksystem in zwei Geschwindigkeitsversionen vor, dass sowohl höchste Anforderungen im Officebereich abdeckt als auch gewerbliche Anwendungen wie Kleinauflagen von Flyern und Bannern im werblichen Einsatz souverän zu Papier bringt.

Die beiden Modelle imagePRESS C265 und C270 sind die Weiterentwicklung der imagePRESS C170. Durch die Kombination von Bürofunktionalitäten und Konnektivität mit professioneller Ausgabe ermöglicht die imagePRESS C270 Serie Kunden, ihre Druckmöglichkeiten zu erweitern und ihre Investitionen optimal zu nutzen. Das System bietet Geschwindigkeiten von bis zu 70 Seiten pro Minute (ppm) in Farbe und bis zu 80 ppm in Schwarz-Weiß, so dass Anwender ihre Arbeit schneller erledigen können. Die einfache Bedienbarkeit und Navigation der Oberfläche sparen zusätzlich Zeit. Wie die imageRUNNER ADVANCE DX-Modelle bietet auch die imagePRESS C270 Serie Sicherheitsfunktionen, die den Anwendern helfen sollen, sensible Informationen zu schützen, die Privatsphäre von Mitarbeitern und Kunden zu gewährleisten und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in anspruchsvollen Büro- und leichten Produktionsumgebungen zu unterstützen. Einmal aktiviert, hilft die Funktion McAfee Embedded Control, die Ausführung nicht autorisierter Anwendungen durch intelligentes Whitelisting zu blockieren. Alfred Zmek, Product Manager Professional Print, Document Solutions Marketing Canon Österreich: „Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich mit unglaublicher Geschwindigkeit, aber für viele ist das Büro ein Zentrum der Zusammenarbeit, wo das Physische auf das Digitale trifft und wo Kreativität gedeiht. Die imagePRESS C270 Serie bietet erstklassige Drucktechnologie, um die Druckkommunikation zu revolutionieren und effektives Arbeiten zu ermöglichen.“
Mit ihren hochwertigen Druckfunktionen und professionellen Finishing-Optionen ermöglicht die imagePRESS C270 Serie Unternehmen, die Kundenbindung zu fördern und die Kraft des Drucks zu leben. Verfügbar voraussichtlich ab Februar 2023.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung