ÖEHV gewinnt mit Saxoprint neuen Partner

Veröffentlicht am: 09.03.2015

Während der Vorbereitungsspiele zur 2015 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft sponsert die Online-Druckerei im April 2015 die österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft und wird den Titel „Premium-Partner“ und „Offizieller Druckpartner“ des ÖEHV tragen und mit diesem werben.

Saxoprint wird bei den Heimspielen der Eishockey- Nationalmannschaft gegen Ungarn (08.04.2015), die USA (28.04.2015) und Kanada (29.04.2015) in Wien mit umfangreichen TV-relevanten Präsenzen sichtbar sein. Hinzu kommt eine Logopräsenz auf dem Trikot des Team Austria sowie auf Arm- und Beinschonern der Torhüter, die auch bei den Auswärtsspielen gegen Ungarn (10.04.2015) und Slowenien (19.04.2015) zu sehen sein werden. Zudem wird Saxoprint via Spots auf den Videowänden vor Spielbeginn und während der Drittelpausen werben. Neben dem Presenting der „Best-Player-Ehrungen“ werden Aktivierungs- und Promotion-Maßnahmen vor Ort sowie online die Kommunikation abrunden.

„Sport-Sponsoring ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Kommunikations-Mix. Besonders über die Sportart Eishockey lassen sich dabei Parameter kommunizieren, die im Druckhandwerk unentbehrlich sind und unsere tägliche Arbeit ausmachen, wie zum Beispiel Geschwindigkeit und Präzision. Außerdem verfolgen wir mit unserem Engagement beim ÖEHV das Ziel, die Bekanntheit der Marke Saxoprint in Österreich zu erhöhen“, so Daniel Ackermann, Geschäftsführer der Saxoprint GmbH.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung