Dataform Print GmbH mit neuer Geschäftsleitung

Veröffentlicht am: 11.04.2024

Mit Wirkung vom ersten Jänner 2024 wurde Frau Ing. Melanie Mader zur Geschäftsführerin in der Dataform Print GmbH. bestellt. Zuvor war sie in der Arbeitsvorbereitung und in der Druckvorstufe tätig.

Es sind zwar nun einige Wochen seit Jänner in das Land gestrichen, ist aber dennoch aktuell im Hinblick auf die Damenquote in der Branche in Bezug auf Führungspositionen. Eine energiegeladene Dame verantwortet nun den gesamten Produktionsprozess inklusive Qualitätsmanagement bei Dataform Print. Nach dem Ausscheiden von Patrick André war diese Position vakant und interimistisch von Stefan Achter übernommen worden. Nun sind die Aufgaben wieder klar verteilt und bei Dataform geht es nun in den Druckfrühling mit vielen interessanten Projekten.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung