Mondi investiert weiter in den High-Speed Inkjet Bereich

Veröffentlicht am: 24.06.2014

Mondi Neusiedler verstärkt seinen Fokus im wachsenden High-Speed Inkjet Rollenmarkt. Die geplante Investition von 3,6 Millionen Euro in eine Rollenverarbeitungs- und Rollenverpackungsanlage sollen die Positionierung des High-Speed Inkjet 2.0 Portfolios verstärken.

 „Druckereien und Verarbeiter haben spezielle Anforderungen wenn es zu Rollenanlieferungen kommt, z.B. horizontaler oder vertikaler Transport, mit oder ohne Palette und Schmalrollen. Es gibt unzählige Varianten. Auch heute deckt Mondi Neusiedler diesen Bedarf bereits. Mit einer automatischen Rollenverarbeitungs- und Verpackungslinie wird dieser Prozess industrialisiert – Lieferung von mehr Optionen, besseren Prozessen und höheren Qualitätslevels“, erklärt Peter Orisich, CEO von Mondi Uncoated Fine Paper. Der Start der automatischen Rollenverarbeitungs- und Verpackungsmaschine ist für das erste Halbjahr 2015 geplant.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Aufatmen bei manroland Druckern

Heidelberg hat den weltweiten Service der bestehenden Anlagen von 3.000 Nutzern übernommen und nun soll Ruhe einkehren nach den letzten Monaten. Mit dieser Entscheidung sichert Heidelberg seine global führende Position in der Druck- und Verpackungsbranche.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung