Borchert + Moller veranstaltet Digitaldruck-Event

Veröffentlicht am: 03.08.2016

Beim Digitaldruck-Workshop am 14. Oktober informiert Borchert + Moller in Haigerloch–Stetten, Deutschland, über aktuelle Neuigkeiten. Präsentiert wird unter anderem die Mimaki CJV150 – Serie, sowohl mit Sublimations- als auch mit Solventtinte.

Passend zum Sublimationsdruck wird die neue Doppeltransferpresse Secabo TPD-7 Premium Automatik gezeigt werden. Im Bereich des Lasertransfers kann man sich von verschiedenen Forever-Transfermedien in Verbindung mit einem OKI-Weißtonersystem überzeugen. Wer sich für die Kombination von Digitaldruck und Textiltransfer interessiert, dem werden die Möglichkeiten des „Bomo-Digiprint“ Verfahrens demonstriert. Dabei handelt es sich um eine Kombination von Digitaldruck und Siebdrucktransfer.

 

 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Konsolidierung und Marktmacht am deutschen Zeitungsmarkt

Die bundesdeutsche Zeitungslandschaft befindet sich im Jahr 2025 in einem komplexen Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, gesellschaftlicher Relevanz und Herausforderungen für die Pressefreiheit. Die renommierte „Stuttgarter Zeitung“ hat durch die Neue Pressegesellschaft Ulm einen neuen Eigentümer gefunden.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung