QuadTech ernennt neuen Sales Manager für DACH

Veröffentlicht am: 19.08.2014

QuadTech hat die Ernennung von Kai Pistorius zum Sales Manager für Österreich, Deutschland und die Schweiz bekannt gegeben. Pistorius wird den Direktvertrieb der automatisierten Druckmaschinensteuerungen für die Verpackungsindustrie, den Akzidenzdruck und den Zeitungsrollenoffset leiten und daneben die QuadTech-Niederlassungen in Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn und Liechtenstein unterstützen.

„Im Zeitungs- und Akzidenzdruck ist in der Region schon seit einigen Jahren ein zunehmender Margendruck zu beobachten“, weiß Pistorius. „Fortschrittliche Automatisierungslösungen, die eine Verringerung der Arbeitskosten, Verbesserung der Druckqualität und spürbare Verkürzung der Rüstzeiten bewirken, sind für Druckereien der beste Weg, in einem stark wettbewerbsgeprägten Umfeld zu überleben und zu wachsen. Ich freue mich sehr darauf, den weltweit führenden Anbieter von innovativen Farbregelungs- und Inspektionstechnologie zu vertreten.“

Kai Pistorius verfügt über 25-jährige Branchenerfahrung und war zuletzt bei Cerutti als Sales Manager für Flexo- und Tiefdruck zuständig. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Positionen im Vertrieb und im Maschinenbau, unter anderem für führende Anbieter wie Praxair und Eltromat.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung