EFI ernennt Jeff Jacobson zum CEO

Veröffentlicht am: 16.08.2019

Jeff Jacobson verfügt über langjährige Erfahrung in der Digital- und Industriedruckbranche und wird sein Amt als Executive Chairman behalten. Er tritt die Nachfolge von Bill Muir an, der sein Amt aus persönlichen Gründen niederlegt. Vor seinem Wechsel zu EFI war Jacobson als Chief Executive Officer bei Xerox tätig. Davor hatte er auch die Position als President von Xerox Technology und President Global Graphic Communications Operations inne. Vor seinem Eintritt bei Xerox war Jacobson Chairman, President und Chief Executive Officer bei Presstek.
„Ich freue mich sehr auf die Erweiterung meines Aufgabenbereichs im Geschäftsführungsteam von EFI, um neue Innovationsmöglichkeiten für das Unternehmen zu erschließen“, so Jacobson. „Das Sortiment von EFI an erstklassigen Lösungen ist eine hervorragende Ausgangsbasis für weiteres Wachstum bei hochwertigen Inkjet-Druckern und integrierten digitalen Workflows. Zusammen mit meinen erfahrenen, hochqualifizierten Kollegen im EFI Team werde ich die notwendige Richtung vorgeben, damit EFI die Transformation der Branchen, in denen farbige Bilder eine wichtige Rolle spielen, vorantreiben kann. Gleichzeitig möchte ich meinem Amtsvorgänger Bill für seine Mitwirkung am Erfolg des Unternehmens danken und ihm das Beste für seine Zukunft wünschen. Bill hat maßgeblich zur erfolgreichen Positionierung von EFI für das nächste Kapital unserer Entwicklung beigetragen und dabei stets integer und im besten Interesse unserer Kunden und Mitarbeiter gehandelt.“

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung