Konica Minolta Hausmesse am 27.Februar in Wien

Veröffentlicht am: 17.02.2020

Wie sieht die Zukunft der Medienindustrie aus, und welche Rolle wird Print darin spielen? Unter dem Motto „Frame your Future“ lädt Konica Minolta nächste Woche zu seiner jährlichen Hausmesse ein.

Die Print Experience 2020 ist erstmals auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Einen ganzen Nachmittag lang haben Fachhändler, Partner und Print Professionals aus Akzidenz- und Hausdruckereien die Möglichkeit, neueste Technologien und Software-Lösungen von Konica Minolta genau unter die Lupe zu nehmen.
Die Print Experience 2020 vereint die Präsentation neuester Technologien sowie praxisbezogene Workshops und Keynotes, in denen es um die Zukunft der Medienindustrie geht. Um zu vermitteln, was im Print-Bereich und digitalen Produktionsverfahren bereits heute möglich ist, hat der Marktführer im professionellen Druckbereich ein vielseitiges Programm zusammengestellt. Im Mittelpunkt stehen die Top-Themen Prozess-Automatisierung, profitable Cross-Media-Kampagnen und die Zukunft der Druckqualität. Darüber hinaus erleben die Besucher die Präsentation der tonerbasierten AccurioPress C14000 – das neue Flaggschiff von Konica Minolta. Wer sich eher für den Inkjet-Druck interessiert, kann einen Blick auf die AccurioJet KM-1 mit dem digitalen UV-Inkjet-B2+-Bogendrucksystem richten. Und wie kreative Verpackungslösungen entstehen, zeigt Konica Minolta mit den digitalen Veredelungssystemen von MGI.
„Die Zukunft gestalten“ – für Konica Minolta bedeutet das, Druckdienstleistern aufzuzeigen, wie sie die Bedürfnisse ihrer Kunden aufgreifen und mit Hilfe digitaler Drucklösungen in hochprofitable Geschäftsmodelle umwandeln. Das Rahmenprogramm wird durch kulinarischen Leckerbissen abgerundet.
Wann? 27. Februar 2020, ab 13 Uhr
Wo? Konica Minolta
Business Solutions Austria GmbH
Amalienstrasse 59-61
1130 Wien
Eintritt: kostenlos
Anmeldung: www.printexperience.de

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Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

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