PaginaNet mit Vertretung in Wien

Veröffentlicht am: 20.11.2017

Die PaginaNet GmbH baut ihr Vertriebs- und Servicenetz weiter aus. Um die stark wachsende Zahl an österreichischen und süddeutschen Kunden noch leistungsstärker und zentraler betreuen zu können, wurde jetzt in Wien eine weitere Vertretung eingerichtet. Geführt von Jürgen Lohkamp, wird diese das Unternehmen bei der Projektumsetzung und im Support unterstützen und als Ansprechpartner für die Regionen Süddeutschland, Österreich und Schweiz fungieren. Mehr als 500 Druck- und Medien-Betriebe aller Größen, Ausrichtungen und Konzepte werden von den nun insgesamt fünf Vertretungen betreut. Im Fokus der Leistungen steht dabei die umfängliche und kompetente Beratung bei der Prozessoptimierung, der IT-gestützten Kalkulation, Angebotserstellung, Produktionslaufsteuerung sowie der Anbindung und Nutzung von Zukunftsthemen wie Digitaldruck, JDF oder Web2Print. Auch der lokale Support erfolgt größtenteils über die regionalen Vertretungen.
„Durch die weitere Vertretung in Wien und die Kompetenz des absoluten Druckerei-Fachmanns Jürgen Lohkamp“, so PaginaNet-Geschäftsführer Sebastian Weyer, „erhöhen wir nun gezielt die Leistungsfähigkeit unseres Projektmanagements und Services in Österreich und dem östlichen Süddeutschland.“ Aufgrund stringenter Vertriebs- und Marketing-Arbeit waren hier die Zahl der Kunden und der damit verbundene Servicebedarf stark gestiegen. „Fuhren unsere Berater und Projektmanager früher immer von Deutschland aus zu den Kunden, kann dies nun direkt von Wien aus erfolgen“, so Weyer.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Gute Nacht Österreich?

Das neue Jahr steht vor der Tür und aktuell ist es nicht gerade lustig, Verzeihung… seit geraumer Zeit nicht lustig. Eigentlich seit 2020, mit Beginn der Covid Krise, gefolgt vom Einmarsch der russischen Truppen in der Ukraine, gefolgt von einer unglaublichen Teuerungsrate, Inflation und Energiepreiswahnsinn.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung