Österreichischer Verkaufsstart für Xerox Versant 2100 Press

Veröffentlicht am: 15.09.2014

Xerox Austria startet ab sofort mit dem Verkauf seines neuen Produktionssystems Xerox Versant 2100 Press in Österreich. Das System druckt bis zu hundert Seiten pro Minute und verbindet Geschwindigkeit mit hoher Druckqualität und Automatisierung.

Xerox Austria startet ab sofort mit dem Verkauf seines neuen Produktionssystems Xerox Versant 2100 Press in Österreich. Das System druckt bis zu hundert Seiten pro Minute und verbindet Geschwindigkeit mit hoher Druckqualität und Automatisierung. Es eignet sich für personalisierte Mailings, Broschüren, Fotoprodukte sowie Spezialanwendungen und lässt sich außerdem in verschiedenste Produktionsumgebungen integrieren. Mit der integrierten „Full Width Array“-Technologie bietet das System eine automatisierte Farbsteuerung, erstellt einen Profilabgleich von Bild zu Bild und liefert CI-konforme Farben in geringerer Zeit und mit weniger Fehldrucken. Die „Production Accurate Registration“-Technologie erzielt eine exakte Registrierung von Seite zu Seite und von Auflage zu Auflage. Mit der branchenweit ersten Ultra-HD-Auflösung produziert die Versant 2100 Press gleichmäßige Farbverläufe sowie gestochen scharfe Bilder, Grafiken und Texte. Anwendungen werden in 1200 x 1200 dpi mit bis zu 10 Bits gerastert und mit 2400 x 2400 dpi wiedergegeben. Die Low-Gloss EA Dry Ink mit niedriger Fixiertemperatur sorgt für brillante und lebendige Bilder sowie beständige Farben über verschiedene Drucksysteme und Druckumgebungen hinweg. Die möglichen Substrate umfassen unter anderem Leinen, Polyester, Vinyl, magnetische Materialien und weitere Spezialbedruckstoffe.
 
 
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Die Automatisierungs drupa

Die drupa 2024 hat alle Erwartungen übertroffen, mit einer deutlichen Verschiebung in der langjährigen Debatte um digitale versus analoge Technologien. Es war eine harmonische Mischung aus Digital und Analog „Powered by Automation“.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung