Heidelberg SHOWTIME

Veröffentlicht am: 08.06.2021

Bei Heidelberg stehen die Räder nie still und das lässt sich nicht nur alle vier Jahre auf der drupa erleben: Lassen Sie sich überraschen, wenn Heidelberg zum weltweiten digitalen Kundenevent SHOWTIME am 23. Juni einlädt.

Egal ob Sie im Werbedruck zu Hause sind, oder Spezialist in der Verpackungs- und Etikettenproduktion – diese Veranstaltung sollten Sie unter keinen Umständen verpassen. Doch bei aller Digitalisierung ist der persönliche Austausch nicht zu ersetzen. So bietet Heidelberg seinen Kunden die Möglichkeit vorab, aber auch noch am Veranstaltungstag selbst, individuelle Einzelgespräche mit Vertriebsmitarbeitern weltweit zu vereinbaren. Diese stehen während des Events ganztägig bereit, um Fragen zu beantworten.
In einem Livestream präsentiert Heidelberg Lösungen, die Ihnen helfen, den immer weiter steigenden Anforderungen gelassener entgegen sehen zu können. Die Teilnahme an der Veranstaltung, die zeitlich versetzt in acht Sprachen und parallel zur Druckfachmesse China Print in Peking stattfindet, ist für alle Interessenten rund um die Welt kostenlos. Registrieren Sie sich noch heute über die Event-Plattform heidelberg.com/showtime.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung