druck.at bietet personalisierte Adventskalender ab einem Stück

Veröffentlicht am: 05.10.2017

Der Adventskalender in A5 Querformat kann sowohl am Tisch aufgestellt oder an der Wand befestigt werden.

Ein Adventskalender versüßt die Vorweihnachtszeit und bereitet Freude – ob für Kunden, Mitarbeiter oder Freunde. Die in Niederösterreich beheimatete Onlinedruckerei druck.at bietet ab sofort personalisierte Adventskalender bereits ab einem Stück an.
Der Adventskalender in A5 Querformat kann sowohl am Tisch aufgestellt oder an der Wand befestigt werden. Durch die Personalisierung mit einem individuellen Foto und persönlichen Grußworten ist der Kalender ein ganz besonderes Geschenk. Die 24 Türchen sind mit feinster Vollmilchschokolade mit mindestens 30 Prozent Kakaoanteil gefüllt. Bei sachgerechter Lagerung liegt die Haltbarkeit bei sechs Monaten. Der 3-fach verklebte Kalender ist mit einem stabilen Tiefziehteil für einen festen Stand versehen. Das Format beträgt zirka 207 x 146 x 10 Millimeter.
Der Adventskalender ist ab sofort auf www.druck.at ab einem Stück für 7,50 Euro (zzgl. Porto) bestellbar. Ab 10 Stück liegen die Kosten bei 6,10 Euro und bei 100 Stück bei 3,30 Euro.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Insolvenz mit Fragezeichen

Am 27.10.2022 ging wohl ein Stück Druckgeschichte zu Ende. Am diesen Tag wurde die Insolvenz der manroland Österreich GmbH angemeldet. Neun, zumeist langjährige Mitarbeiter, haben die schwierige Aufgabe, sich neue Arbeit suchen zu müssen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung