Erfolgreich mit QR-Codes

Veröffentlicht am: 17.01.2013

zipcon consulting veröffentlicht in Kooperation mit InfoTrends die deutsche Version der umfassenden Analyse „Erfolgreich mit QR-Codes“. Auf 88 Seiten bietet das Dossier alle Informationen, die man über Quick Response Codes kennen sollte.

 

Darunter eine Vielzahl von Umfragedaten zum Nutzerverhalten, Gestaltungstipps für die richtige Umsetzung einer QR-Code Kampagne, Lesbarkeitstests verschiedener Apps und Generatoren, sowie praxisnahe Fallstudien und Beispiele für den richtigen Einsatz. „Die Entwicklungen im QR-Code Sektor sind zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls abgeschlossen – auch wenn einige Anwender diese Technologie bereits für ‚altmodisch‘ halten“, so Kaspar Roos, Associate Director bei InfoTrends, „QR-Codes sind immer noch das richtige Werkzeug um Printprodukte effektiv mit Online-Medien zu verknüpfen und der Bedarf am Markt ist ungebrochen groß.“ Das jüngst in den USA und Benelux von InfoTrends und vigc.be veröffentlichte Dossier hat das Beratungsunternehmen zipcon consulting für den deutschen Markt auf- und angereichert und mit praktischen Handlungsanweisungen versehen.

Das Dossier „Analyse: Erfolgreich mit QR-Codes“ umfasst 88 Seiten (DIN A4) und ist als digitaler Download im PDF-Format für 199,00 Euro zzgl. MwSt im beyond print shop (//shop.beyond-print.de) erhältlich.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung