21. GC Führungssymposium am 27./28. März 2014

Veröffentlicht am: 04.03.2014

„Was Kunden wirklich wollen verkaufen im Verdrängungswettbewerb“ – das ist das Thema des diesjährigen 21. GC Führungssymposium am 27./28. März 2014 im Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee. Profitieren Sie von inspirierenden Vorträgen zu brennenden Fragen der Branche, noch mehr Gelegenheit zum Netzwerken und Kennenlernen durch ausgiebige Netzwerkpausen und einem kommunikativen Rahmenprogramm sowie vom Wissen und den Erfahrungen aus jahrelanger Projektarbeit der GC-Berater, die sich noch aktiver mit Fachbeiträgen einbringen werden!

Freuen Sie sich auf einen Vortrag von:

- Peter Jeschke, Geschäftsführender Gesellschafter, GC Graphic Consult GmbH: Spitzenmäßig verkaufen

- Markus Pfitzner, Student des Masterstudiengangs Print & Publishing, HdM Stuttgart: Das Druckprodukt der Zukunft – aus Kundensicht

- Peter Meister, Senior Specialist Produktion & Budget, unitymedia kabelbw: Der Point of Sale der Zukunft

- Georg Obermayr, Leitung Crossmedia Produktion, ADVERMA Advertising & Marketing GmbH: Story first Medien agil produzieren

- Harald Wolfbauer, Geschäftsleitung Druckerei, Holzer Druck und Medien GmbH & Co. KG: Erfolgreich Verkaufen durch lösungsorientierte Beratung

- Andreas Helbig, Sales & Marketing Director, SEDA Germany GmbH: Key Account Management im Europäischen Faltschachtelmarkt

- Willi Soll, Geschäftsführer printplanet.de, digital print GmbH: Der Köder muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken

- Dr. Wolfgang Jeschke, Geschäftsführender Gesellschafter, GC Graphic Consult GmbH: Auf die Märkte. Fertig. Los.

- und dem Keynote-Speaker: Slatco Sterzenbach: Die Ironman-Strategie – mehr Erfolg im Verkauf

Im Rahmen des Symposiums wird zudem der 17. GC Management Award für exzellentes Verkaufen verliehen. Der Gewinner berichtet über seine Erfolgsstrategie.

Anmeldung: telefonisch unter +49 89 896056-0 oder online auf www.gc-online.de

Zur Beantwortung Ihrer Fragen stehen Ihnen Frau Koch und Frau Rienks gerne zur Verfügung.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung