Berberich Papier nimmt eine neue matte Polyesterfolie im Sortiment auf

Veröffentlicht am: 11.05.2021

Berberich Papier nimmt Adestor PET Laser in sein Haftpapier-Sortiment auf. Die Folie ist exklusiv beim Papiergroßhändler erhältlich und kann im Laserdruck als auch Indigo-Systemen bedruckt werden.

Adestor PET Laser ist eine weiß matte Polyesterfolie. Das Trägermaterial besteht aus einem 120 Gramm pro Quadratmeter Kraftpapier mit einer sehr guten Planlage. Dank des extrapermanenten Klebers SP 123 ist das Material universell einsetzbar und bleibt auch auf schwierigen Untergründen gut haftend. Das Haftpapier besitzt eine hohe Resistenz gegenüber Umwelteinflüssen, wie Wasser und Hitze, sowie Chemikalien. Es eignet sich für Industrieetiketten mit Kunststoff- und Metallanwendungen, für hochwertige Werbeaufkleber im Innen- und Außenbereich, Schaufensterbilder und Flaschenetiketten. Adestor PET Laser ist für den Digitaldruck im Format 32 mal 45 Zentimeter Schmalbahn in 120 Gramm pro Quadratmeter erhältlich. Interessenten können Muster kostenlos unter marketing@berberich.de anfordern.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung