Berberich Papier nimmt eine neue matte Polyesterfolie im Sortiment auf

Veröffentlicht am: 11.05.2021

Berberich Papier nimmt Adestor PET Laser in sein Haftpapier-Sortiment auf. Die Folie ist exklusiv beim Papiergroßhändler erhältlich und kann im Laserdruck als auch Indigo-Systemen bedruckt werden.

Adestor PET Laser ist eine weiß matte Polyesterfolie. Das Trägermaterial besteht aus einem 120 Gramm pro Quadratmeter Kraftpapier mit einer sehr guten Planlage. Dank des extrapermanenten Klebers SP 123 ist das Material universell einsetzbar und bleibt auch auf schwierigen Untergründen gut haftend. Das Haftpapier besitzt eine hohe Resistenz gegenüber Umwelteinflüssen, wie Wasser und Hitze, sowie Chemikalien. Es eignet sich für Industrieetiketten mit Kunststoff- und Metallanwendungen, für hochwertige Werbeaufkleber im Innen- und Außenbereich, Schaufensterbilder und Flaschenetiketten. Adestor PET Laser ist für den Digitaldruck im Format 32 mal 45 Zentimeter Schmalbahn in 120 Gramm pro Quadratmeter erhältlich. Interessenten können Muster kostenlos unter marketing@berberich.de anfordern.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung