Strategische Partnerschaft

Veröffentlicht am: 30.04.2012

 Wer sich in den letzten Tagen die Frage gestellt hat, wie Benny Landa seine neue nanographische Technologie in die Druckwelt bringen wird, so ist das Rätsel zumindest nun schon mal teilweise gelöst.

 

Komori wird demnach von Landa die Lizenz erhalten, Maschinen basierend auf der neuen Technologie zu produzieren  auch zu vermarkten. Für Yoshiharu Komori, Komori President, Chairman und CEO bedeutet diese Vereinbarung wohl einen wichtigen Schritt bei der Umsetzung der sich selbst auferlegten „go digital“ Strategie. Benny Landa meinte zu der Vereinbarung, dass sich Komori als vertrauensvoller Partner erwiesen hat und er sei froh, dass man mit dem japanischen Hersteller die erste Vereinbarung getroffen hat. Aufgrund der weltweiten Akzeptanz von Komori werde man die neue Technologie schnell global umsetzen können.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung