digitaldruck.at vereinbart Kooperation mit DMVÖ

Veröffentlicht am: 07.05.2013

Bei digitaldruck.at haben Marketing und PR offensichtlich einen hohen Stellenwert. Deshalb gibt es ein fünfköpfiges Team, das für die optimale Vermarktung und Unternehmenskommunikation der Onlinedruckerei zuständig ist.

 

Für das Jahr 2013 hat man nun kürzlich eine umfassende Kooperationsvereinbarung mit dem Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) abgeschlossen. „Marketing auf höchstem Niveau ist unser Anspruch“, so Thomas Sperneder, Marketing- und PR-Leiter von digitaldruck.at. „Wir verzichten auf Vertriebspersonal, dafür setzen wir auf E-Commerce, Marketing, PR und Social Media.“ Das Unternehmen wendet seit Jahren aktiv Direkt Marketing Aktivitäten, wie z.B. Direct Mailings oder Newsletter an. Die inhaltliche Nähe und die attraktive Zielgruppe der Werbeexperten waren für digitaldruck.at bei der Sponsoring-Vereinbarung ausschlaggebend, da das Unternehmen immer wieder nach neuen Möglichkeiten sucht, um die Marke noch bekannter zu machen. Durch die Kooperation mit dem DMVÖ soll genau das erreicht werden.

„Eines möchte ich betonen: Wir sponsern nicht jeden. Für den DMVÖ haben wir uns entschieden, weil es ein österreichischer Expertenverband ist, über den wir effizient und direkt eine unserer Kernzielgruppen erreichen können. Außerdem wissen wir, wie wesentlich professionelles Direkt Marketing ist und das unterstützen wir mit Begeisterung“, meint Peter Kolb, geschäftsführender Gesellschafter von digitaldruck.at.

 

Foto v.l.n.r: Peter Kolb (Geschäftsführender Gesellschafter digitaldruck.at), Petra Sobotka (Marketing und PR digitaldruck.at), Anton Jenzer (Präsident DMVÖ), Thomas Sperneder (Leiter Marketing und PR digitaldruck.at)

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung