Heidelberg präsentiert nächste Innovationsoffensive

Veröffentlicht am: 26.05.2021

Die Heidelberger Druckmaschinen AG treibt auch unter herausfordernden Marktbedingungen die Entwicklung von Innovationen für die globale Druckindustrie konsequent voran.

So präsentiert das Unternehmen unter dem Motto „It’s SHOWTIME“ im Rahmen eines digitalen internationalen Kundenevents am 23. Juni 2021 zahlreiche Neuheiten und Weiterentwicklungen in den Segmenten Commercial, Verpackung und Etiketten. In Form von kurzen Lifestreams werden intelligente Lösungen gezeigt, mit denen Druckereien ihre Wettbewerbsfähigkeit weiter verbessern können. Die Teilnahme an der Veranstaltung, die zeitlich versetzt in acht Sprachen und parallel zur Druckfachmesse China Print in Peking stattfindet, ist für alle Interessenten rund um die Welt kostenlos. Die Registrierung ist ab sofort möglich. „Als Technologieführer ist für Heidelberg Innovation Pflicht und ein kontinuierlicher Prozess“, so Ludwig Allgoewer, Leiter globaler Vertrieb und Marketing bei Heidelberg. „Daher stellen wir nur rund neun Monate nach unserer erfolgreichen Innovation Week im vergangenen Herbst unseren Kunden bereits die nächste Innovationsoffensive vor.“
Begleitend zur Veranstaltung am 23. Juni stehen den Teilnehmern weltweit Heidelberg Experten für persönliche und vertiefende Gespräche rund um die Präsentationen zur Verfügung. Termine für diese Expert Talks können Interessenten ebenfalls ab sofort unkompliziert auf heidelberg.com/showtime vereinbaren.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung