40 Jahre Hönle AG

Veröffentlicht am: 17.02.2016

2016 begeht UV-Spezialist Dr. Hönle AG sein 40. Firmenjubiläum. Zur Geburtsstunde gab es eine fast private Feierstunde, nur im Kreise der Mitarbeiter. Von einer Idee zur weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe: Anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens plauderte der Firmengründer und heutige Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Karl Hönle ein wenig aus dem Nähkästchen. Auf sehr amüsante Art und Weise beschrieb er den Hönle-Mitarbeitern den Weg von einer Drei-Mann-Firma mit vielen Ideen rund um die UV-Technologie zu einer erfolgreichen Aktiengesellschaft mit Standorten auf der ganzen Welt, deren UV-Systeme heute in einer Vielzahl von Märkten und Anwendungen zum Einsatz kommen. Abschließend dankte er den Mitarbeitern dafür, dass sie Hönle durch ihre Arbeit und ihr Engagement zu diesem Erfolg verholfen haben.

 

 

Foto: Gemeinsames Tortenanschneiden (v.l.n.r.): Die Vorstände Heiko Runge und Norbert Haimerl sowie Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender Prof. Dr. Karl Hönle.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung