Xeikon ist mit von der Partie

Veröffentlicht am: 07.01.2014

Der Hersteller digitaler Drucksysteme bestätigte die Teilnahme an der Ipex 2014, die von 24. bis 29. März 2014 in London stattfinden wird.

„Xeikon engagiert sich in der Druckindustrie sowohl auf dem Etiketten- und Verpackungsmarkt als auch auf dem Dokumenten- und kommerziellen Markt. Wir gehen davon aus, dass der Druck auch weiterhin eine bedeutende Rolle im Kommunikationsmix des mehrkanaligen Marketings spielen wird. Die Ipex ist für uns die ideale Plattform, um unsere kundenorientierten Innovationen einem internationalen Publikum vorzustellen. In den nächsten Wochen werden wir noch weitere Informationen über die Xeikon Suites veröffentlichen, die wir auf der Messe vorstellen werden“, so Patrick Van Baelen, Vice President Marketing, Xeikon.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung