All in Print China 2018

Veröffentlicht am: 17.07.2017

Die All in Print China (AIP) ist die bedeutendste Ausstellung der chinesischen Druckindustrie. Sie findet vom 24. bis 28. Oktober 2018 in Shanghai statt.

Die Messe wird in Kooperation von der Printing Technology, der China Academy of Printing Technology und der Messe Düsseldorf (Shanghai) Co., Ltd organisiert. 2018 findet sie zum sechsten Mal statt.  Seit 2003 wird auf der AIP die modernste Drucktechnologie der Welt gezeigt. Die Messe bietet nicht nur Zulieferern und Käufern eine Plattform, sondern Print-Professionals auch eine perfekte Gelegenheit sich international auszutauschen. Nicht umsonst wird die Messe „das orientalische Fenster der Welt des Print“ genannt.

 

 

All in Print China 2018

Wo:  Shanghai New International Expo Centre

Wann: 24. bis 28. Oktober 2018

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung