Aslan feiert 65. Firmenjubiläum

Veröffentlicht am: 01.04.2015

Mit der damals höchst innovativen, flexiblen und beschreibbaren Landkartenschutzfolie Aslan Miopfoli legte Alfred Schwarz im Sommer 1950 den Grundstein für den jahrzehntelangen Erfolg seines Unternehmens.

In den letzten 65 Jahren ist das heute in der dritten Generation inhabergeführte Familienunternehmen Aslan, Schwarz GmbH & Co. KG stetig gewachsen. Mittlerweile werden die Produkte weltweit vertrieben. Aslan entwickelt, produziert und vermarktet Selbstklebefolien Markenprodukte mit Alleinstellungsmerkmalen und dem Qualitätsanspruch „Made In Germany''. Neben einem umfangreichen Produktprogramm für zahlreiche Branchen entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Anwendungslösungen für individuelle Kundenwünsche. Im Rahmen des 65. Firmenjubiläums und begleitend zur Fespa Cologne 2015, öffnet Aslan von 18.  bis 22. Mai die Türen des Firmengelände in Overath. Ein Shuttle-Service bringt interessierte Besucher vom Kölner Messegelände zu den täglichen Betriebsbesichtigungen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung